Grillfest der SVP-Ortspartei

Am vorletzten Samstag fand wiederum das traditionelle Grillfest der SVP-Ortspartei statt. Als Gastgeber fungierte wie schon all die Jahre zuvor Kantonsrat Paul Fischlin aus Oberarth. Ab 18:00 Uhr trafen die zahlreichen Gäste ein und durften sich auf die feinen Steaks von Grillmeister Patrik Fluri freuen. Auch die zahlreichen Salate und Kuchen, die von einzelnen Mitgliedern bereitgestellt wurden, erfreuten sich ausgesprochener Beliebtheit.

Anschliessend waren die Jassfans am Zug. Wie gewohnt fand ein kleines Jassturnier statt, welches diesmal Paul Fischlin gewann.

Es wurde anschliessend viel diskutiert und politisiert, die letzten Gäste seien um halb vier gegangen, sagt man.

Auch nächstes Jahr findet dieser Anlass wieder statt, dann anlässlich des Wahljahres mit unseren Kandidaten für National- und Ständerat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.